Kommunikation durch Zeichen

DIESE SEITE IST LEIDER NOCH NICHT FERTIG.

SOBALD ICH DIE VIDEOS UND PICTOS FERTIG HABE, WERDE ICH SIE ANPASSEN. 

MEIN NAME IST AUREA FLACHSMANN.

ICH BIN SEXUALPÄDAGOGIN.

ICH SPRECHE MIT MENSCHEN MIT BEHINDERUNG ÜBER SEXUALITÄT UND BEZIEHUNG.

KLICKE AUF DIE VIDEOS. DORT ERZÄHLE ICH DIR MEHR VON MIR.

WENN DU FRAGEN HAST, KANNST DU MICH ANRUFEN.

MEINE NUMMER IST 077 475 85 21

 

ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN.

EINFACHE
SPRACHE

ÜBER MICH

EINBLICKE IN MEINE ARBEIT

HIER FINDEST DU GUTE UND EINFACHE INFORMATIONEN ZUM THEMA SEXUALITÄT:

Sexualpädagogik für alle

Mein Projekt-1 (1).png